marketing-club-hamburg

Marketing Club Hamburg nutzt den Stärkenkompass

Anlässlich des 60. Jubiläums hat der Marketing Club Hamburg seine Mitglieder um Feedback für das Stärkenprofil des Clubs gebeten.

Die Auswertung der Stärken-Landkarte und die strategische Verdichtung auf die 5-Kern-Stärken nutzt der Marketing Club nun zur Schärfung der eigenen Positionierung und als praktische Checkliste für die Entwicklung von Maßnahmen und Kommunikation. 

Die Stärken-Landkarte des Marketing Club Hamburg.

 

Der Stärkenkompass ist gleichermaßen für Personen, Unternehmen oder Institutionen anwendbar. Perfekt also um die Aufmerksamkeit zielgerichtet auf die Stärken des Clubs zu richten und „dem Beirat“ so Hans Meuers, geschäftsführender Vorstand „eine Grundlage zu schaffen auf die er mit seiner Arbeit aufsetzen kann“.

 

In der neuen Zeitschrift „MACHHER“ können Sie den vollständigen Artikel dazu lesen.

  • Veröffentlicht In:
  • Blog